Freitag, 11. Juli 2014

Outline Fotoshoot-The Results

Hallo ihr lieben,
Das Warten hat ein Ende! Ich war unendlich gespannt, auf die Fotos vom Outline Fashionshooting, und vor allem darauf, wie ich in meinem selbst designten Outfit so rüberkomme...

Das Erste und das Letzte Bild gefallen mir am Besten! Ich muss mich noch Entscheiden, welches ich zur Abgabe in der Schule auswähle...

Kommentare:

  1. Nimm auf jeden Fall das erste! Das ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Internet -.-
    Also was ich schreiben wollte:
    Sieht richtig toll aus, aber ich würde auch das erste Bild nehmen, das ist am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find die Fotos alle nicht so prickelnd. Wenn dann würde ich das nehmen, was von oben aufgenommen wurde, da sieht man nicht so doll, dass Du relativ dick bist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, der Kommentar ist Jahre her, aber das ist auf eine Art eklig, die ich nicht unkommentiert lassen kann. Kaum zu glauben, dass echt ein Mensch hinter diesem Kommentar steckt. Ich bin fassungslos und hoffe du hast nicht drauf gehört.

      Löschen
  5. Könnte ein CD-Cover sein, das hab ich zuerst so gedacht :) Ich find's klasse, dass du dich jetzt auf dein Talent konzentrierst.

    AntwortenLöschen