Dienstag, 8. Juli 2014

Maker Faire - Impressions

Hallo meine Lieben,
ich war am Sonntag auf der Maker Faire in Hannover. Die Maker Faire ist eine Messe voller DIY; Technik, Crafts and so on von Makern für Maker.
Ich war dabei und will hier meine Eindrücke mit euch teilen. der Tag war super interessant, ich habe viele coole Leute kennengelernt und Kontakte geknüpft. 
Insgesamt habe ich über 400 Fotos geschossen..Ich habe euch die interessantesten 60 (!!) Bilder rausgesucht.
Viel Spaß beim anschauen!

Kommentare:

  1. Wow, eine Menge Bilder. Am besten gefällt mir das mit den Bleistiften.
    Hast du dich mal auf diesen Stuhl gesetzt? ;)
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich habe es versucht, war eher nicht so bequem :D

      Löschen
  2. cooler beitrag :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. poah das sind ne menge bilder :D
    bei uns läuft gerade eine blogvorstellung: http://unicornsinhell.blogspot.de/2014/07/blogvorstellung.html
    mach doch mit :)

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen