Freitag, 4. Juli 2014

Behind the scenes: Outlines Fotoshoot

Hallo meine lieben,
heute möchte ich euch einen klitzekleinen Einblick zu einem Fotoshoot geben, das wir am Mittwoch hatten.
Da ich mein Fachabi im Bereich Modedesign mache, haben wir ein großes Modenschau Projekt. Jeder sollte zum Thema  OUTLINES ein Modell entwerfen und herstellen. (Ich werde noch einen großzügigen Post über den Designprozess verfassen!)
Auf jeden Fall hatten wir diesen Mittwoch unser Fotoshooting! Ich war sehr aufgeregt, da wir selbst(!!!) modeln sollten. Ich habe das noch nie gemacht und fühle mich sonst auch nicht besonders Modelmäßig, aber naja, Augen zu und durch! Und: Es hat super viel Spaß gemacht und ich bin um eine tolle Erfahrung reicher!
Ich habe mir extra für das Fotoshooting eine professionelle Fotografin besorgt, damit mein Modell gut zur Geltung kommt ;) Ich habe die Fotografin einfach angeschrieben, ihr mein Projekt vorgestellt und sie um eine Koorperation gebeten und sie hat sofort zugestimmt!Vielen Dank an Katharina von Ihre Bildsache!
Wow, ich war begeistert und hätte nie gedacht, dass das so einfach klappen kann. Also ihr lieben, einfach Fragen! Es kann sich echt lohnen!

Ich habe selbst erst ein paar Bilder des Shootings auf einer kleinen Collage gesehen, auf der man die Details nicht so recht erkennen kann, deshalb bin ich umso mehr gespannt, wie die Ergebnisse werden!

(Übrigens: Erst ist an dem Tag alles schief gelaufen! Ich bin morgens extra früh aufgestanden um meine Haare mit Spray und flüssiger Haarkreide silber und blau zu färben, was eine riesen Sauerei war, dann ist mir zu Hause noch ein teil an meinem Outfit gebrochen, was dann notdürftig mit Tesa gefixt werden musste, daraufhin bin ich dann zu spät zum Styling gekommen und hatte nur noch eine viertel Stunde , um mich zu schminken und meine Haare zu stylen! Hach was für ein Stress! Aber später lief ja noch alles glatt!)

Heute nur ein paar Selfies und ein kleiner Ausschnitt der Bilder! (Alle kann ich euch leider nicht zeigen, da es auch Gruppenbilder von mir und meiner Laufsteggruppe gibt und ich nicht einfach Bilder von meinen Mitschülern veröffentlichen kann)
 Demnächst bekommt ihr dann die fertigen Bilder zu Gesicht, ich bin so irre gespannt!

Das Transportmittel für mein Kleid! 





Kommentare:

  1. Wirklich tolle Bilder
    Oh zum Glück ging es doch gut aus :-)
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total toll und interessant aus. Bin auf weitere Bilder davon gespannt! :)
    Ganz liebe Grüße, Carina von http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Haare sehen Mega gut aus! Muss dir jetzt folgen, weil ich auf die Bilder sehr gespannt bin :)

    Liebst,,http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Shootings können eine spannende Sache sein ;-)
    Bin gespannt auf weitere Ergebnisse und schau dann noch mal rein
    liebste Grüße, Helen
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echttotal spannend aus! Und ich finds grad witzig, dass Du im Lichthof "meiner" Uni stehst :D
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen