Montag, 23. Juni 2014

Poco Haul? Poco Haul!

Hallo meine Lieben,
als ersten Post erstmal ein kleiner Haul. Und wie ihr es in der Überschrift schon lesen könnt war ich bei Poco Domäne.
  "Echt Jetzt? Muss das sein?" Könnte man sich fragen
Also, ich bin kein Fan dieser riesigen Chemiegeruch verseuchten Discounter in denen billige Gegenstände lieblos auf Paletten für kleines Geld verramscht werden. Wo ist da der Stil?
Genau das habe ich mich auch gefragt, und da ich eine Schülerin bin, die sich nicht nur Designerstücke leisten kann, habe ich mich breitschlagen lassen dort mal hin zu fahren , weil mein Freund ich noch ein paar Haushaltsgegenstände brauchten.

Soo, wo fange ich an?
Keine Sorge, ich mag den Laden immer noch nicht, aber ich habe festgestellt, dass man mit ein wenig suchen , Geduld und Kreativität ganz brauchbare, schöne Sachen finden kann. Ich habe während meines kleinen Poco Besuchs versucht mich auf die wesentlichen Dinge zu Konzentrieren und mich nicht von glitzerndem Plastik Bling Bling (ja es gibt es dort Tatsächlich überall..auf Kiseen, auf Deco, auf Betten, ja sogar auf Schränken!) in die Irre führen zu lassen.
Und: Ich war Erfolgreich!
Hier meine Eroberungen:

2 Einmachflaschen für je 2,99eur. (Im nächsten Post zeige ich euch, was ich damit vorhabe!)
dieser interessante 'Korb' aus Plastik in Knüllobtik musste mit! (12,99eur.)
der 'Korb' (der eigentlich als Zeitschriftenständer gedacht ist) ist nun stylischer Aufbewahrungsort für unsere Pfandflaschen.... Zum Vergleich... vorher: hässlicher, ja! Karton aus dem Supermarkt...

...und jetzt coole und praktische Aufbewahrung mit Hinguckgarantie :D
Außerdem noch ein paar Kerzen pour moi (groß: 3,49eur. mittel: 2,49eur. klein:1,29 eur.)

Und? Meine kleinen Eroberungen sind gar nicht so schlecht:)
Wie findet ihr Läden a la Poco Domäne?

Kommentare:

  1. Tolle Sachen! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir :)

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Glasflaschen in der Tüte ist ne super Idee, die nerven mich hier total!

    AntwortenLöschen