Samstag, 21. Juni 2014

Der erste Post

Hallo meine süßen noch nicht Leser!
Ich heiße Sarah bin 21 Jahre alt, komme aus der kleinen Großtstadt Hannover und fange (wieder) an zu bloggen.
Warum wieder?
Jaja, ich habe in der Vergangenheit schon so manches Blogprojekt gestartet und dann nach gewisser Zeit wieder aufgegeben, obwohl alles eigentlich recht gut lief. Irgendwo hat mir irgendwann immer irgendwas gefehlt. Ob nun Anreiz, Motivation oder einfach die Inspiration.
Dies hat sich in den letzten Monaten allerdings stark geändert. Mein Leben hat sich geändert.
Ich habe nun endgültig die Leidenschaft zum Design entdeckt. Ob es nun Kleidung ist, Möbel, Bilder, Kleinkram... Alles. Mein Leben dreht sich ums Aussehen und den Nutzen der schönen Dinge, mich inspirieren zu lassen, meine Inspiration in selbst gemachter Mode und Möbeln, und selbstgemachtem umzusetzen.
Ich habe die Liebe zum Detail für mich entdeckt.
Und genau deshalb habe ich mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen wieder unter die Blogger zu gehen und voll und ganz in der Bloggosphäre einzutauschen und meine Ideen, Designs, DoItYourselfs und Gedanken mit euch zu teilen.
Ich bin neugierig , wie sich dieser Blog entwickeln wird, wie er wächst und in welche Richtung das alles führt. Wir werden sehen.. Seid gespannt! Ich bin es auch  :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen