Montag, 30. Juni 2014

Crafted #1 - wooden clothespin lamp

Hallo meine Lieben,
heute melde ich mich mit dem ersten Post einer kleinen Reihe an selbstgemachten Sachen, der Crafted-Serie :)
Und zwar zeige ich euch in folgenden Posts von mir selbstgemachte Sachen.
Auf euch warten, Interessante Ringe, Taschen, Stühle.. Seid gespannt!

Beginnen werde ich heute mit meinem letzten Hack , und zwar einem kleinen Lampen-Kunstwerk aus Draht und ca 200 Holzwäscheklammern.
Ich liebe Lampen. Das Aussehen und das Licht einer Lampe (Beleuchtung an sich) kann  maßgeblich zum Aussehen eines Raumes beitragen. Gut beleuchtete Räume sehen eben besser aus.
Uns hat noch eine Lampe über unserem Esstisch im Wohnzimmer gefehlt. Ich wollte einen kleinen Hingucker, der Warmes Licht und interessante Schatten an die Wand wirft. Da kam mir die Idee mit den Wäscheklammern. Es gibt nicht schöneres, wenn Licht durch Holz fällt.
Mein kleines Designerstück!


Wie gefällt euch die Lampe?

Kommentare:

  1. Hui, DIY's finde ich immer super! Echt eine tolle Idee :)
    Ich ziehe nächste Woche um, vielleicht passt das ja in meine neue Wohnung:)
    Liebste Grüße, Ulli
    http://www.dreamsmag.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das würd ich ja nicht so hinbekommen wie du^^
    Sieht super aus, vorallem die Schatten!! :)

    Gruß Bella von
    http://fleuretfatale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie cool! Das sieht super aus. Echt tolle Idee :)
    Ich liebe DIYs :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diys und bin schon gespannt was da noch so tolles kommt.
    Die Idee mit der Lampe finde ich wirklich gut.
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Coole Schatten macht die Lampe !! Ich bin ja gar kein Basteltyp. Bin schon immer froh wenn meine Models was eigenes für unsere Shootings kreiieren... Hut ab für die, die ein Händchen dafür haben :-)
    lg, Helen
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen